Überspringen zu Hauptinhalt
Transformation Der Menschheit
Transformation der Menschheit

Das einzig Beständige ist der Wandel. Diese Wahrheit dürfen wir sowohl auf persönlicher als auch gesellschaftlicher Ebene immer wieder erfahren. Derzeit erleben wir diesen Wandlungsprozess auf besonders intensive Weise. Manche Dinge müssen geschehen, damit die Transformation der Persönlichkeit und die Transformation der Menschheit als Ganzes voranschreiten können. Im folgenden Ausschnitt einer medialen Sitzung spricht die geistige Welt über die persönlichen und globalen Prozesse.

Persönliche Mediale Beratung
Persönliche Mediale Beratung

Transkription

Wenn Seelen zu Beginn hier inkarnieren, dürfen sie lernen, auf ganz archaischer Ebene, wie man sich verhalten sollte, damit man selbst und andere nicht zu Schaden kommen. Dies ist ein Lernprozess, denn auf dieser Ebene gibt es viele Einflüsse der Licht- und der Schattenseite und je nachdem, mit welcher Seite sich ein Mensch identifiziert, ist er dem Friedlichen und Liebevollen zugeneigt oder aber er beginnt Gefallen an Dominanz und Macht und Eigenwillen zu finden und schon inszeniert sich ein Drama. Denn das, was im Innersten des Menschen verankert ist oder angesteuert wird, geht in Resonanz und so werden viele Erfahrungen gemacht, die nicht sehr friedlich sind, die aber, Inkarnation auf Inkarnation, mittels karmischer Gesetze den Menschen dazu bringen, immer achtsamer und liebevoller mit sich, der Natur und den Menschen umzugehen.

Mein Lieber, das ist ein Prozess und in diesem Prozess befindet sich die Menschheit. Und immer wieder gab es Wellen, wo gesellschaftlich gesehen Bewusstseinssprünge möglich waren, aber dazu musste erst der Status quo gehörig durcheinandergewirbelt werden, damit die Menschen, die oft in Trägheit verharren, aufgeweckt werden und lieb gewonnene Gewohnheiten vermissen und somit in der Lage sind, Neues anzustreben, Neues zuzulassen, sich zu verändern. In diesen Phasen ist die Einstrahlung des göttlich-geistigen Lichtes, aber auch die Aktivität der Dunkelseite sehr stark, so das noch krasser und deutlicher klargemacht wird, auch für den unbedarften Menschen, dass es sich jetzt zu entscheiden gilt für das Licht- und Liebevolle oder für das Eigennützige und Rücksichtslose.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden. Sie können dazu diese Social-Media-Dienste oder E-Mail verwenden:

Gaby Teroerde

Gaby Teroerde arbeitet seit 2007 als Medium im deutschsprachigen Raum. Den Schwerpunkt ihrer Arbeit bildet spirituelle Lebenshilfe.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Liebe Gaby!
    Die weltkarte mit den punkten fasziniert mich. Ich bin vor kurzem zu der gleichen einsicht gekommen, dass es überall auf der Welt Lichtarbeiter gibt, die leuchtend die Schwingungsfrequenz der Erde erhöhen.
    Die grossen Punkte, das sind Zwillingssonnen.
    Ich freu mich sehr über diese weltkarte, ich wusste, ich bin nicht allein, obwohl ich mich oft so fühlte, nun hab ich die Bestätigung dafür. Man ist sich oft ein bisschen unsicher…
    Nun weiss ich, es wird alles gut.
    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
Mit einem Freund teilen