Überspringen zu Hauptinhalt
Der Lichtvolle Ausweg
Der lichtvolle Ausweg

Unser Leben ist von Kindesbeinen an eine unablässige Suche nach Erfüllung, Sicherheit, Frieden und Geborgenheit. Auch wenn wir einige dieser Ziele in unserem Leben verwirklicht sehen, müssen wir doch gerade oft im mittleren Alter erkennen, dass es fast unmöglich scheint, uns dauerhaft glücklich, geliebt und geborgen zu fühlen. Gewohnte Sicherheiten brechen plötzlich weg, Errungenschaften verlieren ihren Reiz, vielversprechende Verlockungen entpuppen sich als Enttäuschung.

In innerer Schau durfte eine Klientin das „Gefängnis“ der Erde erblicken. Von ihrer geistigen Führung wollte sie wissen, ob es einen Ausweg gibt.

Slide Was ist meine Lebensaufgabe? Slide Wer bin ich? Was soll ich hier? Wohin führt mein Weg?

Transkription

Mein Liebes, in dir ist etwas Altes, Ewiges, Unzerstörbares, Lichtvolles, dein wahres Selbst. Aber es ist ganz tief in dir verborgen. Außen herum trägst du die Hülle, die menschliche Hülle, gekoppelt mit dem Ego. Und mein Liebes, hier lebst du mit einer Diskrepanz, denn der Wunsch danach, dich spirituell auf das Ziel auszurichten, deinen Lebensplan zu erfüllen, kommt aus diesem lichtvollen ewigen Kern, deinem wahren Selbst. Und das, was bei der äußeren Hülle ankommt, ist etwas verbogen und verzerrt. Es ist wichtig für dich, diese beiden Aspekte ganz bewusst wahrzunehmen, denn deine Persönlichkeit, dein Ego, hat im tiefsten Inneren Angst vor dem, was wahrnehmbar wäre hinter der Wolke der Illusion. Mein Liebes, du hattest einen kurzen Einblick in die Wahrheit hinter der Wolke, hinter all den Illusionen, die du und alle anderen Menschen geschaffen hast wie eine Wolke. Es geht nun in deinem Leben darum, deinen Persönlichkeitsaspekt immer wieder darauf hinzuweisen, ob das, womit sie sich beschäftigt, dem Spiel mit der Wolke gleicht oder ob es allmählich an der Zeit ist, sich jenseits der Wolke hin zu orientieren.

Der Schleier der Illusion umhüllt diese Erde auf der physischen Ebene. Ihn kannst du nur durchdringen wenn du dich zurückziehst in die Meditation und dich mit der höchsten Quelle verbindest. Richte dich aus auf die höchste Ebene von Licht und Liebe und werde so immer mehr zu Licht und Liebe. Aus dieser erhöhten Schwingungsebene ist es dann auch möglich, wieder diesen erhabenen Blick einzunehmen auf das Geschehen auf der physischen Erde. Mein Liebes, so lange du und der Rest der Menschheit sich nicht bewusst wird, dass Spiritualität der einzige Ausweg ist aus dem Gefängnis der Erde, so lange verändert sich nichts. Ein Aspekt von dir hat Angst davor, vor dem, was du wirklich bist. Dein Ego hat Angst vor deinem wahren Selbst. Das ist die Diskrepanz in dir. Und so hilft nur konsequentes dich nach innen zurückziehen und die Verbindung nach oben. Du spürst es in deinem Herzen, denn hier befindet sich der Zugang zur höchsten Quelle im Göttlichen. Mein Liebes, wenn deine Sehnsucht nach der göttlich-geistigen Heimat stärker ist als all das, was du im physischen Bereich ersehnst, dann richtest du deinen Fokus auf das aus, was wirklich zählt, was wirklich trägt, wo du Wahrheit findest und dein wahres Sein.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden. Sie können dazu diese Social-Media-Dienste oder E-Mail verwenden:

Gaby Teroerde

Gaby Teroerde arbeitet seit 2007 als Medium im deutschsprachigen Raum. Den Schwerpunkt ihrer Arbeit bildet spirituelle Lebenshilfe.

Das könnte Sie auch interessieren

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Danke, Gabi Teroerde!
    Diese Worte waren wieder sehr schön formuliert. Ähnlich wie der „Kurs In Wundern“ es ausdrückt, sein wahres Selbst zu finden durch den Verlust des Ego, was kein Verlust ist sondern Überwindung von Maya, der Illusion in der äusseren Welt.

    Wer spricht hier aus der geistigen Welt? Das würde mich interessieren.

    Mit lieben Grüßen aus Berlin
    Helga

    1. Liebe Helga Maria,
      wir veröffentlichen Ausschnitte aus persönlichen medialen Fernberatungen. Hierbei bin ich mit der geistigen Führung des Klienten verbunden.

      1. Danke, liebe Gabi, dass ihr diese Beratungen öffentlich macht! Sie können auch anderen helfen, das Leben angenehm zu machen.

        Ich bewundere das und hätte dieses Talent auch gerne, die geistige Führung sprechen zu hören!

        Liebe Grüße aus Berlin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen

Mit einem Freund teilen