Überspringen zu Hauptinhalt
Soll Ich Mich Impfen Lassen?
Soll ich mich impfen lassen?

Viele Menschen sind unsicher, wenn es um das Thema Impfung geht. Empfängt man eventuell Informationen, die dem Körper nicht gut tun? Andere stehen dem Thema Impfen offener gegenüber, sind sich aber nicht sicher, ob das nur damit zu tun hat, dass das Ego die Impfung möchte, um wieder reisen und sich freier bewegen zu können.

Wie stellt sich das Thema Impfung aus Sicht der geistigen Welt dar? Eine Klientin mit Impfabsicht wollte im Rahmen einer medialen Beratung mehr darüber wissen. Hören und lesen Sie hier die Antwort ihrer geistigen Führung.

 

Wichtiger Hinweis: Dieser Beitrag ist nicht als Impfempfehlung zu verstehen! Die Entscheidung für oder gegen eine Impfung liegt letztendlich bei jedem selbst.

Persönliche Mediale Beratung
Persönliche Mediale Beratung

Transkription

Mein Liebes, alles steht und fällt mit deiner innersten Haltung. In deiner Souveränität, in deiner wahren Größe, in deinem wahren Selbst bist du hochschwingend, lichtvoll und unzerstörbar. Wenn du dich damit identifizieren wolltest, dann würdest du dir diese angsterfüllten Fragen gar nicht stellen. Mein Liebes, dein Gefühl trügt dich nicht. Das Licht in dir hell leuchtend zu halten bedeutet auch, dass du in deiner Kraft bist, dass du verbunden bist mit der höchsten Lichtquelle. Und Licht ist immer stärker als die Finsternis. Licht ist stärker als Angst. Mein Liebes, Vertrauen schwingt höher als Angst. Und so erkenne, dass sich dein physischer Körper als die unterste Instanz in dir nach dem richtet, wie es deinem Gefühlskörper geht, der sich wiederum nach dem richtet, mit dem du dich identifizierst:

Mit Zuversicht, Vertrauen und dem Blick auf das Höhere oder mit Ängstlichkeit, Kleinheit, Opferdasein, all dem, was dich jämmerlich macht. Wir sprechen so unverhohlen, weil du die Ahnung in deinem Herzen hast, dass du alles gut verträgst, wenn du nur in dir gefestigt bist, in deiner Mitte bist, in deiner Kraft schwingst, in der Zuversicht bist und dir deiner selbst bewusst bist, deines wahren Selbstes bewusst, mein Liebes. Deine körperliche Hülle ist nur wie ein Gewand zu sehen, das du für diese Lebzeit trägst. Mein Liebes, nichts kann dir geschehen, was nicht deinem höchsten Wohle dient, wenn du in dir stabil stehst, in deiner Kraft bist.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden. Sie können dazu diese Social-Media-Dienste oder E-Mail verwenden:

Gaby Teroerde

Gaby Teroerde arbeitet seit 2007 als Medium im deutschsprachigen Raum. Den Schwerpunkt ihrer Arbeit bildet spirituelle Lebenshilfe.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Liebe Gaby Teroerde
    Ich lese tägliche die sehr schönen und sinnvollen Worte von“ Moment für Dich“. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken. Auch die jeweiligen Canneling lese ich regelmässig. Konnte auch schon etwas für mich daraus erkennen. Hingegen vom Canneling übers Impfen bin ich sehr enttäuscht. Ich finde die Antwort der geistigen Welt ziemlich schwammig. Man kann da so oder so daraus lesen. Mein Erachtens wird die Verunsicherung grösser. Auf eine klare Frage hätte ich auch ein klare Antwort erwartet. Oder ist da meine Erwartung an die geistige Welt zu gross?
    Diese Channeling beschäftigt mich sehr.
    Liebe Grüsse Anny

  2. Liebe Anny,

    die geistige Führung lässt uns immer die Freiheit der persönlichen Entscheidung. Würde sie sagen „Lasst euch impfen“ oder „Lasst euch nicht impfen“, dann würden wir zu bloßen Empfehlsempfängern degradiert. Wir sollten aber genau das Gegenteil werden: Freie, mündige Individuen. Die geistige Welt kann uns jedoch wertvolle Informationen aus einer übergeordneten Perspektive liefern, damit wir bessere Entscheidungen treffen können. Wenn du die Durchgabe genau liest, wirst du die Antwort finden: Wer spirituell in seiner Kraft ist, braucht sich weder vor einem Virus, noch vor einer Impfung zu fürchten. Die logische Konsequenz daraus ist: Für den, der keine Angst vor dem Virus hat, ist eine Impfung überflüssig.

    Liebe Grüße
    Siegfried

    1. Was ist mit denjenigen, die vom Arbeitgeber zur Impfung gedrängt/gezwungen werden? Weil sie z.B. im Gesundheitswesen arbeiten? Wenn ich in meiner spirituellen Kraft bin und im Vertrauen, richtet diese Giftmischung dann keine Schäden an meiner DNA an? Ich glaube nicht.

      Liebe Grüße Julia

      1. Auf den Glauben kommt es an. Wer glaubt, das Gift könne ihm schaden, dem wird es auch schaden.

    1. Liebe Gaby,lieber Siegfried! Ich bin sehr froh,das Channeling über das „Impfthema“ von der Geistigen Welt bei Euch gefunden zu haben. Gerade im esoterischen Bereich gibt es „haarsträubende“ Meinungen und Beiträge dazu! Es wird sogar behauptet,dass Geimpfte den Kontakt zu ihrem Göttlichen Selbst verlieren! Wer hat das bloß in die Welt „gesetzt“?Ich jedenfalls kann Eure Botschaft voll und ganz „nachempfinden“, bin froh über die Bestätigung der Geistigen Welt! Liebe Grüße von Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
Mit einem Freund teilen