skip to Main Content
Zweifel zerschmelzen im Licht
Zweifel zerschmelzen im Licht

Das Leben ist kein Spaziergang. Immer wieder werden wir vor Herausforderungen gestellt. Manchmal sind sie so groß, dass wir an uns und dem eingeschlagenen Weg zweifeln. Doch der Zweifel hilft uns nicht weiter. Er raubt Energie und lähmt uns. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, etwas zu verändern. Dann geht es darum, gute Entscheidungen zu treffen. Fragt sich nur, in welcher Verfassung wir die besseren Entscheidungen treffen, im Zweifel oder in der Zuversicht? Zum Glück sind wir unserem Gemüt nicht hilflos ausgeliefert. Wir können etwas tun, wenn wir nur wollen.

In einer medialen Beratung wollte eine Klientin von ihrer geistigen Führung wissen, wie sie ihre Zweifel überwinden kann.

Bitte beachten Sie, dass diese Botschaft an eine besondere Seele gerichtet war und nicht verallgemeinert werden kann.

Transkription

Mein Liebes, tägliche Lichtmeditation ist das eine, denn Zweifel hast du nur, wenn du niedrig schwingst. Zweifel zerschmelzen im Licht des Höchsten und wenn du diese hohe Schwingung zulässt in der Lichtmeditation, sind Zweifel wie weggeblasen und du bist dankbar für deine Berufung und die Qualität deiner Seele, die die Schnittstelle ist zwischen dem Höchsten und den Menschen. Mein Liebes, du weißt dies längst. Und jetzt, wenn du unseren Worten lauschst, spürst du die Wahrheit dessen, weil du alleine durch das Lauschen dieser Worte schon hoch schwingst. Und wir übermitteln die Wahrheit. Also hebe dich immer wieder empor, wenn du zweifelst und stehe so über den Dingen. Schwinge hoch und in der Zuversicht, dass du Wegbereiter für andere bist, Übermittler der schönsten Prinzipien von Licht und Liebe in unterschiedlichster Form, den Menschen dienst mit dem, was sie brauchen um einen kleinen Schritt zu tun. Und alles steht und fällt mit deiner Eigenschwingung, die hoch sein sollte, weil es dann dir gut geht und auch den Menschen und Geschöpfen in deinem Umfeld. Wertschätze deine Qualität, dein Mitgefühl.

Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Seele sich aufopfert nach einem aufopferungsvollen Leben sofort wieder beschließt, umzukehren, um sofort wieder zu helfen, weil es nicht mitanzufühlen war für dich, wie die Menschen leiden in ihrer Ignoranz, in ihrem Verzweifeltsein. Halte du dich nur fern von Verzweiflung und Angst, die du leicht übernimmst von anderen. Wir warnen dich, gehe sofort in die Anbindung an das Höchste, wenn du wieder Ängste verspürst, Zweifel fühlst, denn du bist sehr offen auch für das negative in der Welt. Dies ist die Schattenseite deiner Sensibilität und daran ist nichts zu ändern, außer dass du dich bewusst mit dem Licht verbindest und somit der Schattenhaftigkeit dieser Welt den Rücken zukehrst. Deshalb verschwinden die Schatten nicht, aber du hast dich bewusst mit dem Licht und dem Frieden verbunden. Das steht dir jederzeit offen.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden. Sie können dazu diese Social-Media-Dienste oder E-Mail verwenden:

Gaby Teroerde

Gaby Teroerde arbeitet seit 2007 als Medium im deutschsprachigen Raum. Den Schwerpunkt ihrer Arbeit bildet spirituelle Lebenshilfe.

Das könnte Sie auch interessieren
Dieser Beitrag hat 2 Kommentare
  1. Danke liebe Gaby, im Moment ist das sehr wichtig zu wissen, denn ich merke seit Tagen, Wochen diese Tendenz. Wenn Du darüber redest, gehts wahrscheinlich mehreren so und wir können „verstärkt“ das Licht „halten“.
    Liebe Grüße
    Rita

  2. Liebe Gaby, herzlichen Dank für diesen Beitrag, in dem ich mich total wiedererkenne.
    Ich kann nur bestätigen, dass die Lichtarbeit, die ich schon seit zig Jahren mache, wirklich enorm hilft – und das in allen Lebenslagen. Das Wunderbare dabei ist, dass dieses göttliche Licht, das Höhere Selbst, die Engel etc. nur einen Gedanken weit entfernt sind. Seit ich diese Verbindung habe, ist mein Leben um ein Vielfaches leichter und im wahrsten Sinne des Wortes „Wunder-voller“ geworden, wofür ich sehr sehr dankbar bin!
    Licht und Liebe
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top

Mit einem Freund teilen