Überspringen zu Hauptinhalt
Wie ihre geistige Führung arbeitet
Wie Ihre geistige Führung arbeitet

Wir leben in einer komplexen Welt, die uns oft genug überfordert und verwirrt. Wie schön wäre es, wenn wir immer wüssten, was konkret zu tun ist, wenn Entscheidungen anstehen. Manch einer wünscht sich deshalb auch aus der geistigen Ebene konkrete Handlungsanweisungen, um nur ganz sicher zu gehen, nichts falsch zu machen. Bei Lebensproblemen wünschen wir uns eine schnelle Lösung auf der Ebene unserer kurzsichtigen Ego-Persönlichkeit. Dabei übersehen wir, dass unsere geistige Führung dem geistig-göttlichen Selbst in uns dient und einen umfassenderen Seelenplan zu unserem höchsten Wohle verfolgt. Dadurch sind wir aufgefordert, uns zwischen menschlicher Kleinheit und wahrer innerer Größe zu entscheiden.

Die geistige Welt erläutert dieses wichtige Thema im Rahmen einer medialen Beratung.

Persönliche Mediale Beratung
Persönliche Mediale Beratung

Transkription

Mein Liebes! Es ist dein Wunsch, dass wir dir sagen: Tu dies, tu das, aber das würde dich klein und schrumpelig halten. Wir sprechen zu dir in deiner wahren Größe. Wir wissen wie groß und lichtvoll du wirklich bist, weißt du es auch? Wir erinnern dich daran, ermuntern dich, in Lichtmeditation wieder deine konkrete, enge und intime Anbindung an die höchste göttliche Quelle zu finden und zu etablieren. Du bist göttlichen Ursprungs, das adelt dich, das ehrt dich, das bringt dich in deine wahre Größe und diese Größe bedienen wir. Du selbst wirst dann spüren, gelenkt und geleitet durch uns und dein höheres Selbst, was du in deinem Leben an positiver Veränderung etablieren möchtest, weil du spürst, dass, so lange du in deiner Mitte bist, solange du dich deines eigenen, inneren, höheren Selbstes ganz sicher bist, ganz etabliert bist in dir, solange bist du auch in der Lage, geführt von göttlicher Inspiration, deine Schritte zu setzen. Dann bist du im Fluss und begibst dich, entsprechend dem göttlichen Plan, wunderbar geführt auf deinem Lebensweg.

Es geht nicht darum, dass wir deinem Ego, deiner menschlichen Persönlichkeit sagen, was es tun könnte, um glücklich zu sein. Wir greifen viel tiefer und setzen viel höher an. Wir kommunizieren mit deinem höheren Selbst und sagen dir: „Wachse in deine Größe, finde in deine Mitte, lasse dich ein auf den göttlichen Plan. Lebe nach dem Motto: Herr, dein Wille geschehe in meinem Leben. Ich folge dir und deinen Impulsen. Ich sage ja zu dem, was du mir vor meine Füße legst und gehe den nächsten Schritt.“ Mein Liebes, du siehst also, es geht um die spirituellen Prinzipien von Vertrauen und Hingabe, von Akzeptanz und es geht um die Selbstliebe. Nicht nur, dass du dein inneres Selbst akzeptierst, es geht auch darum, dass du deinem menschlichen Anteil erlaubst, da wo er sich befindet, das Leben zu akzeptieren und zu genießen, denn das ist tatsächlich Einstellungssache.

Mein Liebes, wie wäre es, wenn du dich selbst davon überzeugst, dass alles in deinem Leben gut ist und wunderbar, so wie es jetzt ist. Plötzlich öffnest du dich für das Geheimnisvolle im Leben, denn warum ist es denn gut, obwohl es vordergründig betrachtet doch etwas ist, was du gerne ändern würdest? Warum könnte es genau jetzt gut für dich sein? Öffne dich für das Geheimnis deines Lebens!

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden. Sie können dazu diese Social-Media-Dienste oder E-Mail verwenden:

Gaby Teroerde

Gaby Teroerde arbeitet seit 2007 als Medium im deutschsprachigen Raum. Den Schwerpunkt ihrer Arbeit bildet spirituelle Lebenshilfe.

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

KOMMENTARE

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
Mit einem Freund teilen