Überspringen zu Hauptinhalt
Was Soll Ich Auf Dieser Welt?
Was soll ich auf dieser Welt?

„Was soll ich auf dieser Welt? Was fange ich mit meinem Leben an?“ Das fragen sich viele immer und immer wieder. Für ein paar Jahrzehnte leben wir auf dieser Welt. Womit füllen wir die Zeit, die uns gegeben ist? Oft fehlt es gar nicht am Willen, die Lebensaufgabe zu erfüllen, wenn wir doch nur wüssten, was sie ist.

In einer medialen Beratung wollte eine Klientin von ihrer geistigen Führung genau das wissen und fragte: „Ich wünsche mir so sehr, meine Lebensaufgabe erfüllen zu können. Leider weiß ich bis heute nicht, was das ist. Ich möchte der Liebe und dem Licht dienen, weiß aber nicht, wie ich das machen soll. Was kannst du mir dazu sagen?“

Slide Was ist meine Lebensaufgabe? Slide Wer bin ich? Was soll ich hier? Wohin führt mein Weg?

Transkription

Nun mein Liebes, hier gibt es viele Missverständnisse im esoterischen Bereich. Deine Lebensaufgabe ist genau das, was wir schon angesprochen haben. Es ist ein innerer Prozess, den du unterstützen kannst, indem du dich fokussierst auf die höchste Ebene. Dann bist du nämlich in Verbindung mit Licht und Liebe und wirst immer lichtvoller und immer liebevoller in dir. Und dann strömt diese Energie aus deinem Innersten heraus in dein physisches Dasein, in alles, was du tust, was du sagst, womit du dich beschäftigst. Du bist dann Platzhalter der göttlichen Energie im physischen Bereich und alles ist durchdrungen von der Essenz, die du geschafft hast, in dir selbst aufzubauen mit Unterstützung aus der geistigen Ebene. Es spielt also dann keine Rolle, welchen physischen Beruf du ausübst, sondern die Herzensqualität beeinflusst das, was du tust, auf lichtvolle und liebevolle Art und Weise.

Du bist scheinbar von außen betrachtet derselbe Mensch, aber deine Seinsqualität in deinem Innersten ist es, die nicht nur dich erhebt, höherschwingend gestaltet, sondern auch zum Segen für deine Außenwelt wird. Du berührst damit alles und jeden und übermittelst die göttliche Essenz auf deine individuelle Art in diese Welt, zu allen Geschöpfen und den Menschen. Das ist deine Lebensaufgabe und sie ist nur vordergründig ein Segen für diese physische Ebene. Das wichtigste ist deine innere Entwicklung, denn wie du zurecht wahrgenommen hast, ist die Erde ein Schulungsplanet und alle ihre Bewohner sind darauf festgehalten, so lange, bis sie sich daran erinnern, dass sie eigentlich göttlichen Ursprungs sind. Und je mehr Menschen wie du ganz bewusst und hingebungsvoll sich konzentriert auf diese Tatsache ausrichten, desto mehr wird es anderen Mitgeschöpfen erleichtert, ebenfalls zu erwachen und aus der Gefangenschaft im Rad der ewigen Wiedergeburt ausbrechen zu können.

Mein Liebes, deshalb ist es so wichtig, dass du zu deinem eigenen höchsten Wohle dich auf das Ziel konzentrierst mithilfe von Lichtmeditation, immer deutlicher in dir spürst, dass wir Wahrheit sprechen, dass dieses wahre Selbst in dir anwachsen will, stärker, stabiler werden will, so dass du nicht nur wieder deinen inneren Blick und die Wahrnehmung erhältst, sondern auch deutlichere Inspirationen und geistige Führung erhältst. All dies dient deinem inneren Wachstum. Und so wird es dir mit Hilfe aus der göttlich-geistigen Ebene immer leichter möglich sein, dich aus der Perspektive deines wahren Selbstes heraus in dieser Welt zu erleben. Und du wirst einen distanzierten Blick auf diese Welt erhalten, denn tatsächlich ist so vieles reine Illusion. So vieles, was Menschen wichtig ist, ist überflüssig und reine Ablenkung. Und so finde in deinem Leben heraus, womit du dich beschäftigst, symbolisch gesehen das spielerische Verhalten mit der Wolke, denn alles, was dich ablenkt von deinem wahren Weg ist wirklich nur Ablenkung, kostet dich Kraft, unnütze Energieverschwendung und lenkt dich ab. Dies ist diese klebrige Wolke der Illusion. Und deshalb ist es so wichtig, dass du dich am besten tagtäglich herausziehst und dich einlässt auf die Wahrheit und auf die höchste Ebene. Und wir sagen dir, der klare Blick, die Wahrheit, ist manches Mal schmerzhaft mit anzusehen, denn wenn du den klaren Blick wieder erhältst, siehst du auch, wie viele Menschen schlafen und planlos herum irren auf der physischen Ebene, Dingen hinterher jagen, die nicht wirklich nachhaltig und wichtig sind, denn hier ist so Vieles Illusion.

Wenn Ihnen dieser Beitrag gefällt, teilen Sie ihn bitte mit Ihren Freunden. Sie können dazu diese Social-Media-Dienste oder E-Mail verwenden:

Gaby Teroerde

Gaby Teroerde arbeitet seit 2007 als Medium im deutschsprachigen Raum. Den Schwerpunkt ihrer Arbeit bildet spirituelle Lebenshilfe.

Das könnte Sie auch interessieren

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Ihr lieben beiden wunderbaren Menschen,

    ich bin gerührt darüber wie liebevoll und selbstverständlich ihr uns mit den Weisheiten aus der geistigen Welt versorgt, sodass wir unser Bewusstsein erweitern und in unserem Sein wachsen können. Das sind immer ganz besondere Momente, für die ich sehr dankbar bin. Auch wenn ich selbst guten Kontakt zu meinem Schutzgeist und meinem geistigen Team habe, sind eure Botschaften von hoher und reiner Qualität und tun einfach gut.

    Ich danke euch von Herzen und freue mich auf weitere Botschaften und unser gemeinsames Wachsen.

    Liebe Grüße von der Mosel

    Birgitt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche
Mit einem Freund teilen