skip to Main Content
Ängste und wie Sie sich von ihnen befreien können

Unser Channeling-Klassiker zum Thema Ängste ist als CD seit geraumer Zeit vergriffen. Weil wir diese hilfreiche Durchgabe wieder verfügbar machen wollten, haben wir uns entschieden, sie als MP3-Download zu veröffentlichen.

Im Channeling wird unter anderem auf folgende Punkte eingegangen:

  • Woher das Gefühl der Angst kommt
  • Hat Gott selbst auch Angst?
  • Werden wir eines Tages angstfrei sein?
  • Warum kommen in unserer Zeit so viele Ängste hoch?
  • Wie sollten wir mit unseren Ängsten umgehen?
  • Wo man absolute Sicherheit finden kann
  • Was man gegen lähmende Angst tun kann
  • Wie können wir die Angst vor unserer eigenen Größe überwinden?
  • Wie können wir die Angst ablegen, unsere Lebensaufgabe zu leben?
  • Konkrete Übungen zur Auflösung von Ängsten
  • Meditation zur Transformation von Ängsten
  • Klaustrophobie
  • Ursache und Auflösung von Existenzangst
  • Wie wir angstmachende Glaubenssätze ablegen können
  • Medikamentöse Behandlung von Angstzuständen
  • Naturheilmittel zur Behandlung von Ängsten
  • Ängste aus vergangenen Leben
  • Wie man Beziehungsängste überwinden kann
  • Was man gegen Panikattacken tun kann
  • Auflösen eigener Ängste als Dienst an der Menschheit

Hier können Sie einen Auszug aus dem Channeling hören:

Die Vollversion können Sie hier herunterladen:

Siegfried Trebuch

Siegfried Trebuch gehört keiner Religion oder spirituellen Tradition an. Nach einem einschneidenden inneren Erlebnis veränderte sich sein Leben grundlegend. Er entdeckte eine Kraft in sich, die ihm dabei half, Frieden und Erfüllung zu finden. Seine Erkenntnis: Jeder Mensch trägt dieses schlummernde Potential positiver Energie in sich. Wer lernt, diese Kraftquelle zu erschließen, wird in der Lage sein, dauerhaft ein Leben in Glück und Freiheit zu führen.

Das könnte Sie auch interessieren
Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
  1. Liebe Gaby u. Siegfried,

    alle Ängste in Liebe auflösen wie wunderbar, ich wünsche mir das von ganzen HERZEN :-))))
    Viele Menschen können den Alkohol-, Drogen- u. Tablettenkonsum usw. damit endlich ein Ende setzen, dann haben sie es nicht mehr notwendig ihre Ängste damit zu kompensieren.
    Super lieb von EUCH, das ich diese wunderbare Nachricht an uns heran getragen wird.

    Von Herzen Licht und Liebe wünscht euch Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top

Mit einem Freund teilen